für Eschweiler und Stolberg
×
×

Kaiser Vera Dr.med. Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin

Stockemer Str. 24 A
52223 Stolberg (Rhld.) - Breinig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02402 7 17 07
Gratis anrufen Chat starten

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kaiser Vera Dr.med. Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.02.2019Valduga

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich nach einer halben Stunde Wartezeit gewagt habe, zu bitten mir meine Blutwerte einfach mitzugeben (die ok waren!) statt weiter zu warten um sie zu (wozu) besprechen, bekam ich einen Brief, ich sollte mir eine andere Ärztin suchen:-):-) Sehr professionell, kann ich da nur sagen!!!!! ...” mehr


Das sagt das Web über "Kaiser Vera Dr.med. Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin"

Jameda 5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02402 71707, +49 2402 71707, 0240271707, +49240271707

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaiser Vera Dr.med. Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Kaiser Vera Dr.med. Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin lautet: Stockemer Str. 24 A, 52223 Stolberg (Rhld.)

Was denken Internetnutzer über Kaiser Vera Dr.med. Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin?

Kaiser Vera Dr.med. Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen